Marder – Bis(s) zum Morgengrauen!

Marder Auto Hirsch WildenbergDer Marder – ein tierischer Feind eines jeden Autos!

Na, auch schon mal erlebt? Man stellt sein Auto abends ab und am nächsten Morgen geht nichts mehr. Dann hat wohl der Marder im Auto übernachtet!

Was für ein Tier der Marder so ist, warum er sich gerne an Autos zu schaffen macht und wie man sein Auto davor schützen kann, erfahren Sie in einer dreiteiligen Serie.

Teil 1: Was für ein Tier
Teil 2: Seine Vorlieben und sein Zerstörungswahn
Teil 3: So schütze ich mein Auto

Viel Spaß beim Lesen und bei Fragen oder Anregungen bitte einen Kommentar hinterlassen.

Lustige Videos zum Thema:

Badesalz “Die Marder”
Badesalz Teil 2 – “Italiener”

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.